powered by TronMedia
Impressum

Schon bald 200 Mal stattgefunden und immer weiter beliebt – unsere Kochkurse mit jeweils 5 Gängen zu einem Thema: Wild, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel, Brasserie, Italien, Regional, Saucen …

Die Kurse finden einmal pro Monat statt, immer an einem Samstag, immer von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Die Gäste verbringen den Tag in unserer Restaurantküche, lernen unsere Technik und technischen Möglichkeiten kennen, sehen, wie die Gerichte entstehen, die ihnen sonst nur als Tellergericht serviert werden. Man lernt sich anders kennen als beim normalen Restaurantbesuch.

Seit 2011 bieten wir erfolgreich eine neue, weitere Kochkurs-Linie an: bei den „Basics“- Kursen zeigen wir Grundsätzliches und gehen dabei von wenig Vorkenntnissen bei den Teilnehmern aus.

Termine können Sie dem aktuellen Gästebrief entnehmen.
Sollten Sie Probleme beim Öffnen haben brauchen Sie den Adobe PDF Reader

Einmal im Jahr findet im Rahmen einer Weinreise in eine bestimmte Region Italiens ein Kochkurs vor Ort statt. Sizilien, Toscana, Südtirol – auf dem Reiseplan stehen Besuche von Städten, Restaurants und Weingütern. Am letzten Tag wird morgens auf einem der regionalen Märkte eingekauft, nachmittags wird gemeinsam gekocht und gegessen. Weitere Informationen hierzu finden Sie beim Reiseveranstalter Thomas Köster: www.weinspuren.de