powered by TronMedia
Impressum

Ich weiß nicht, wie oft ich zu Bewerbern gesagt habe, dass es mir völlig egal ist, woher er oder sie kommen, was für eine Vorbildung, Hautfarbe oder Religion sie mitbringen. Es zählen für mich nur, ob der Funke überspringt, dass das, was wir hier in unserem kleinen Restaurant leisten, etwas Besonderes und Schönes ist und dass der Bewerber in das Team passt, weil er Toleranz mitbringt, die bei uns gelebt wird.

Zur Zeit sind zum Beispiel als Halbtagskraft ein 5-sprachiger (natürlich katholischer) Italiener im Service und eine 4-sprachige (hinduistische) Auszubildende aus Nepal in der Küche angestellt. Und ein ausgelernter Koch ist ein sehr beliebter Mitarbeiter – obwohl: Bayern-Fan. Alles klar?

Wenn Sie wie wir Freude an der Gästebewirtung auf gehobenem Niveau oder an der rein handwerklichen Zubereitung von frischen Lebensmitteln haben, dann zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen – als ausgelernte Fachkraft oder als Berufsanfänger mit Ausbildungswunsch.
 
Unsere auszubildenden Köche sind regelmäßig unter den Besten ihres Berufsschuljahrgangs – das scheint Werbung für uns als Ausbildungsbetrieb zu machen: im vergangen Jahr hatten wir auf zwei zu vergebene Ausbildungsstellen 14 Bewerbungen – ein genau umgekehrtes Verhältnis zum Trend in der übrigen Gastronomie.
 
Bewerbungen telefonisch unter: 04231 3060
Mail: info@pades.de
Schriftlich an: Pades Restaurant, Grüne Straße 15, 27283 Verden (Aller)